Login Form

Deisterwanderung, 29.10.2022

[Bericht von Lars Wonneberg]

"Da es ja nicht immer Laufen sein muss, haben sich Mitglieder des LAC auf den Weg in den Deister zum Wandern gemacht.

Los ging es am Samstag Morgen mit der S-Bahn nach Springe. Wir sind von dort Richtung Kammweg los, um den gesamten Deister einmal zu durchqueren. Auf dem Weg wurden die wichtigen Punkte des Deisters wie Annaturm, Alte Traufe und Nordmannsturm erreicht. Spontan erfolgte noch ein Abstecher zum Feggendorfer Stollen, da jede Art von Wegen heute mal dran waren.

Abschließend erfolgte die Einkehr in die Mooshütte, um sich nach der geleisteten Strecke und vor der Rückkehr von Bantorf zu stärken.

Es war eine rundum gelungene Wanderung, bei der sich viele Gespräche ergaben haben und die Stimmung super war.

Die nächste Wanderung wird bestimmt bald folgen."

IMG 20221101 WA0000 z 
 Läufer, die "im Frühtau zu Berge ziehen"  Lied an ;-)
IMG 20221101 WA0003
 auf dem Annaturm. v.l. Lars, Bert, Claudia, Sandra, Peter, Dirk und Stefanie
 
 IMG 20221101 WA0002
 Cheforganisator Lars
IMG 20221101 WA0001
 in der Mooshütte