Login Form

19. Prager Halbmarathon 01.04.2017

Bericht von Sabine Buss:
Nachdem uns (Andreas Schürmann und Sabine Buss) der Halbmarathon in Prag 2015 so gut gefallen hatte, sind wir in diesem Jahr wieder hin.
Und wieder war es ein sehr schöner, hervorragend organisierter Lauf.  Die Strecke ist ziemlich anspruchsvoll mit viel Kopfsteinpflaster, und es geht ständig leicht hoch und runter.
Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns auf den Weg. Am Start wurde wieder das Stück „Die Moldau“ von Smetana gespielt. Das ist schon eine sehr ergreifende Inszenierung.
In diesem Jahr mussten wir der Wärme ein wenig Tribut zollen. Trotzdem waren wir über 3 min besser als vor 2 Jahren und konnten zufrieden sein.
Diese Veranstaltung ist absolut empfehlenswert, zumal Prag immer eine Reise wert ist.

Links Andreas Schürrmann, rechts Sabine Buss

 

 Name

Zeit Halbmarathon

Platz(gesamt/AK)Pace
Sabine Buss (W55)  2:17:05 1993  / 59 6:30
Andreas Schürmann (M55)  2:17:04  5496 / 240 6:30

Link zur Veranstaltung