Login Form

Deisterwanderung 2018

Bericht von Sabine Schweckendiek:

Sommerpause beim LAC Langenhagen

Fernab von persönlicher Bestzeit, Bestenliste oder Durchschnittspace haben sich die Mitglieder des LAC Langenhagen zu einer gemeinsamen Wanderung quer durch den Deister aufgemacht.
Rund 18 km ging es von Bantorf über die Mooshütte und die Teufelsbrücke zum Nordmannsturm. Von dort ging es nach kurzfristiger Einkehr aufgrund eines heranziehenden Unwetters weiter zur eigentlich vorgesehenen Einkehr,
der Waldwirtschaft Bärenhöhle, wo die Wanderung mit leckeren Speisen und Getränken und der sich zwischenzeitlich wieder durchgesetzten Sonne, einen gemütlichen Abschluss fand.
Nette Gespräche brachten neue und langjährige Mitglieder im Verein wieder ein Stück näher zusammen. Die nächste Wanderung ist schon in Planung.
Ebenso freuen sich viele Mitglieder auf das bevorstehende Sommerfest bei Minigolf und anschließendem Beisammensein mit Spanferkel, selbstgemachten Salaten, Kuchen und leckeren Nachspeisen.