Login Form

22. Reschenseelauf, Südtirol 16.07.2022

Hannelore Lyda startete beim Reschenseelauf in Südtirol.

Aussage des Veranstalters: "Einen schöneren Platz für eine Laufveranstaltung muss man erst finden. Rund um den Reschensee wird ausschließlich auf dem gesperrten Fuß- bzw. Fahrradweg gelaufen und das direkt immer dem Ufer entlang. Die Seerunde ist landschaftlich ein Leckerbissen für jeden Teilnehmer. Ein besonderes Highlight ist die Überquerung des 460 Meter langen imposanten Staudammes."

Hanne's Bericht:

"Ich hatte mir auf der langen Autofahrt wohl etwas eingefangen. Ich konnte die Steigungen teilweise nur gehen, weil mir die Kraft gefehlt hat. Dazu kam noch die Hitze, sodass ich die Strecke um den wunderschönen Reschensee kaum genießen konnte. Zum Glück ging es aber auch bergab und solche Passagen liebe ich ja :-) Nach dem Lauf haben Johannes und ich die tolle und feierliche Atmosphäre am See sehr genossen. Alle ohne Maske und in Partylaune - von Pandemie keine Spur..."

 Name  Zeit 15,3km  Platz mw/AK
 Hannelore Lyda (W65)  1:20:54  97/5

 

Ergebnisse Reschenseelauf 2022

IMG 20220718 WA0000
 Hanne vor dem Start
 in der Menge
 
    strecke 2022
 Die Laufrunde um den Reschensee