Login Form

Trainingslauf um das Steinhuder Meer

In Vorbereitung auf den anstehenden Hannover Marathon am 03.04.2022 haben sich am Sonntag einige unermüdliche Läufer getroffen, um für einen gemeinsamen Trainingslauf das Steinhuder Meer zu umrunden.

Bei herrlichstem Laufwetter – kühl und sonnig – starteten 8 Läufer mit zwei Fahrradbegleitungen auf die knapp 32 km lange Runde.

Weite Felder, Moorlandschaft, beschauliche Örtchen und das fast maritime Flair machten den Lauf zu einer willkommenen Abwechslung zum wöchentlichen Stadtparklauf.

Alle Läufer waren Dank Michael und Marion, die als Verpflegungsräder mitfuhren, bestens versorgt.

Die Fotos zeigen, dass sogar für kurze Fotostopps ausreichend Zeit war und am Ende nahm die schnelle Pacegruppe mit Bert, Sandra, Mario, Frank und Dirk die langsamere Gruppe mit Simone, Dorit und Sabine gebührend in Empfang.

Danke an Dirk für die Idee und Organisation.