Login Form

virtueller Silvesterlauf in Burgwedel

Bericht von Sabine Schweckendiek:

Virtueller Silvesterlauf in Burgwedel

Leider musste auch in diesem Jahr der von LAC-Mitgliedern gerne besuchte Silvesterlauf in Burgwedel aufgrund der Pandemie virtuell stattfinden.

In den letzten Jahren hatten sich immer viele LACler nach dem Lauf zusammengefunden, um mit Sekt und Berliner das alte Jahr zu verabschieden.

In diesem Jahr hat sich einzig Peter Aßmann den Weg nach Burgwedel gemacht, um die Originalstrecke bei frühlingshaften Temperaturen zu laufen. Nach seinen Angaben schon allein, um mal eine andere Strecke zu laufen. Vielleicht ja auch, um ein wenig in der Vergangenheit zu schwelgen und auch in der Hoffnung auf den einen oder anderen Läufer zu treffen.

Hoffen wir im Jahr 2022 auf bessere Zeiten mit vielen gemeinsamen Laufveranstaltungen. Und in Burgwedel am 31.12.2022 wieder mit Sekt und Berlinern.

Allen Mitgliedern ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Die Ergebnisse des virtuellen Laufs sind bei Race-Result zu finden.

Peter wurde über die 5,3 km in der Gesamtwertung zehnter, in der AK M65 sogar Erster!

Urkunde PAssmann