Login Form

32. Kiel.Lauf, 08.09.2019

Sam Märländer  traute sich über den Nord-Ostsee-Kanal in Richtung Norden zum Kiel.Lauf.

Hier sein Bericht:

"Bei besten Bedingungen – wenig Wind, angenehme Temperaturen und einer guten Stimmung – startete ich auf die mir vom letzten Jahr vertraute Halb-Marathon-Distanz in Kiel. Der Wettkampf war mir noch in guter Erinnerung, da ich hier letztes Jahr unter ähnlich guten Bedingungen die persönliche Bestzeit aufgestellt hatte. Dieses Jahr purzelte dann die 1:45h. Endlich! :-)

Die Strecke ist wirklich schön und abwechselungsreich und die Stimmung war auch dieses Jahr wieder großartig.

Es muss nicht immer in den Süden gehen, um Anstiege zu meistern ;-)“

 Ja, laut Streckenbeschreibung beginnt ab km 5 der "bergige" Teil des Kiel:Laufs mit 30 Höhenmetern...

 

 Name

Zeit 21,1 km

Platz (mw/AK)Pace
 Sam Märländer (M40)  1:42:14 279 / 31  4:51

 Ergebnisse

 Bilder

20190908 Sam mit Medaille kl

 

20190908 SAM auf Strecke kl

 

20190908 Sam vorbildliche Lauftechnik kl

 

20190908 Verpflegung kl

20190908 Sam mit Medaille2 kl