Login Form

8. Neustädter Stadtlauf, 26.05.2019

Der Neustädter Stadlauf hat sich etabliert und gehört inzwischen zu den größeren Läufen in der Region. Und er ist auch bei unseren Mitgliedern beliebt.

Alle Starter waren in den AKs unter den ersten drei und in der Gesamtwertung belegte Andreas Platz zwei und Hanne Platz drei.

 Bericht von Beate Strüber:

"Am 26. Mai bei schönstem Wetter fand der Stadtlauf in Neustadt statt.

Ok, ein bißchen Wind und der immer von vorn hat uns ins Gesicht geweht, doch die Sonne lachte und die Temperaturen waren sehr angenehm.

Der Lauf war super organisiert. Und die Strecke hat mal wieder Spaß gemacht, ein bißchen Stadt, wunderschöne Landschaft an der Leine, Asphalt und befestigte Wege wechselten sich ab. Für die 10km mußten wir zweimal einen Rundkurs bewältigen, der nur selten einsam war.

Kurz und gut, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht."

 Name

Zeit 10 km

Platz (mw/AK)Pace
 Andreas Solter (M35) 34:16 2 / 1 3:26
 Bert Strüber (M55) 41:39 16 / 2 4:10
 Hannelore Lyda (W60) 45:54 3 / 1 4:36
 Beate Strüber (W50) 49:48 7 / 2 4:59
 Thomas Hogrefe (M60) 51:21 65 / 3 5:18
 Maria Prümm (W65) 51:34 12 / 1 5:19

Ergebnisse

 Neustadt Gruppe

v.l.n.r. Beate und Bert Strüber, Maria Prümm und Hannelore Lyda

 

Neustadt SEMF kl

Siegerehrung: v.l.n.r. Tanja Schoenbeck, Andreas Solter, Fabian Hartig, Lisa Huwatscheck, Hanne Lyda und Jürgen Rodenbeck