Login Form

Laufpass Goldläufer 2018 Ehrung am 22.03.2019

Bericht von Thomas Hogrefe:

Letzten Mittwoch war es mal wieder so weit: Die Goldläufer der Lauf(s)pass- Saison 2018 wurden geehrt. Die Goldläufer haben alle mindestens 25 der 39 angebotenen Läufe gefinisht.

Und wie immer hat sich eichels:Event etwas einfallen lassen. Dieses Mal war es ein Training mit den Hannover Grizzlies.
Das Football –Team hat seine homebase in der Stammestraße, da war auch der Treffpunkt.

Nach einer Einweisung bezüglich Runningback, Quarterback, Touchdown, Field Goals, Snap und Pitch ging es zwischen die 10yards-Linien.
Aufwärmen, Fangen, Tackle und kicks, ein buntes und abwechslungsreiches Programm hatten sich die Grizzlies ausgedacht.

Anschließend galt es, die verlorenen Kalorien wieder aufzufüllen. Ein leckeres Buffet mit Fleisch, Salaten, Brot und Dips war vor dem Vereinshaus aufgebaut. Essen durften wir aber drinnen. Da erfolgte im Anschluss auch die Ehrung durch Steffi Eichel und Vertretern von eichels:Event, der Sparkasse, der Region und  des Sportbuzzers (aber 2019 wird aus dem HAZ-Ranking das Sportbuzzer-Ranking).

Alles in Allem war es ein sehr netter und lockerer Abend im Kreise der Läuferfamilie.

Die Goldhamster vlnr.: Thomas Hogrefe, außer Konkurrenz Stefanie Eichel, Hannelore Lyda sowie Andreas Solter

 

Guten Appetit Hier der Bären, äh Grizzlydienst