Login Form

16. Heldenlauf 2018, 26.08.2018

Eine kleine Gruppe von LAC-Läufern machte sich auf den Weg nach Hamburg, um dort beim Heldenlauf in Hamburg Blankenese zu starten. Bei bestem Wetter für Läufer und Zuschauer sind unsere LACler entlang der Elbe, mit Ausblick bis zu den Harburger Bergen, gelaufen - allerdings nicht um die Wette mit den angepriesenen Containerriesen. Die waren am Sonntag nämlich nicht zusehen.

Nicole hatte sich mit dem Halbmarathon "Fanatic" sicher die schwerste Strecke ausgesucht - aber dieses Jahr macht sie ja nur die anstrengenden Läufe ;-)

"wir waren ganz erfolgreich beim Heldenlauf!!!!?Es war wieder so toll und auch genauso toll doll schmerzhaft!☺???...."

Für Sam waren es "beste Laufbedingungen in Hamburg. Es war trocken, die Sonne schien sehr regelmäßig durch ein paar Wolken hindurch und der Wind hielt sich in Grenzen." Er freut sich, dass er seine Zeit zum Vorjahr, trotz der in diesem Jahr erweiterten Treppenabschnitte auf den 11km, ganz ordentlich verbessern konnte. 

 

LAC-Starter über die 11 km "Mezzo"

 Name

Zeit (11 km)

Platz (mw/AK)Pace
 Sam Märlander (M40) 51:22 44 / 7  
 Mark Meisl (M45) 1:03:32 296 / 58  

 

Halbmarathon "Fanatic"

 Name

Zeit (21,1 km)

Platz (mw/AK)Pace
 Nicole Meisl (W40) 1:55:32 41/ 9  

20180826 Heldenlauf Mark Nicole 20180826 Heldenlauf Lina Niccole
 Mark und Nicole  Nicole mit Tochter Lina - Nachwuchstalent in Startposition
 20180826 Heldenlauf Sam im Ziel  20180826 Heldenlauf Sam
 Sam im Ziel  Sam stärkt sich im Zielbereich