Login Form

Tokio Marathon

Ein kurzer Bericht von Bernd Müller:
Hallo, hier ein kleiner Eindruck von unserem heutigen Marathon. Bis km 25 lief es nach Plan und Kerstin und ich konnten eine gleichmäßige pace von 5:25 bis 5:30 halten. Dann habe ich muskuläre Probleme bekommen und bin nicht mehr ganz rund gelaufen. Kerstin könnte die pace bis zum Ziel halten und ist mit 3:52 deutlich unter vier Stunden geblieben. Das hat mich echt gefreut, da dies ja unser gemeinsamer Plan war. Ansonsten ist er super organisiert der Marathon. Nur der Weg vom Ziel zu unserem Kleiderbeutel war mit 1,5 km bei dem kalten Wind und nur sieben Grad nochmal eine kleine Herausforderung für uns. Nun werden wir die kommenden trainingsfreien Tage für Sightseeing in diesem wunderschönen Land nutzen.

 

Kerstin Schoeneberg neben Bernd Müller. Die Startnummern sind unleserlich,
da müssen die Veranstalter noch dran arbeiten.

Hier ist Bernd bestimmt nicht einsam...

 

 

 Name

Zeit (M)

Platz (MW/ AK)Pace
Kerstin Schoeneberg (W40) 03:52:13 1551 / 1178 5:30
Bernd Müller (M65) 04:11:40 9996 / 358 5:58