Login Form

Letzte Meldung von Jürgen Graeber

Jürgen Graeber wird uns zum Jahresende als aktiver Athlet verlassen und zu einem Verein im Ruhrgebiet wechseln.
Dem LAC Langenhagen bleibt er aber als passives Mitglied weiterhin verbunden.
Zum Abschluss bescherte er uns zum Nikolaus noch zwei erste AK Plätze in Bergkamen und Essen.

Hier sein kurzes Resümee des letzten Jahres:
"
Anläßlich meiner letzten Meldung auf der LAC Seite habe ich mal eine Bilanz 2017 in der AK M 70 gezogen. Es war mein bisher erfolgreichstes Sportjahr.

Herausragend für mich war die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Cross mit Manfred und Wolfgang.

Eine phantastische Teamleistung war die Deutsche Marathon Meisterschaft in der M 70 mit Thomas.
Wir hatten einen Masterplan und den haben wir konsequent umgesetzt.

Sportlich wertvoll war für mich auch der Platz 1 in der AK bei der hochklassigen Hammer Serie.

Drei Marathonstarts, drei AK Siege: Bonn, Ruhrgebiet/Vivawest, Frankfurt. Für mich überraschend war der AK Sieg in Frankfurt.

Die vielen Trainingskilometer und zufriedenen Momente beim Zieleinlauf in Zahlen:
46 Wettkämpfe , 39 AK Siege , 4 x Platz 2 , 1 x Platz 3 , 1x Platz 5, 1x Platz 6 , 18 Pokale (mehr oder weniger geschmackvoll).

Ich wünsche allen LAC Freunden viel Freude beim Laufsport ,Gesundheit und Zufriedenheit
".

Das geben wir gerne zurück: Der LAC Langenhagen bedankt sich für die mehr als 100 AK Siege und die diversen Titel bei DM/EM...
und wünscht Jürgen alles Gute bei seinem neuen Verein.

 

11.11. Bergkamen

 Name

Zeit (10km)

Platz(mw/AK)Pace
Jürgen Graeber (M70) 46:26
56 / 1  4:39

 

25.11. Essen

 Name

Zeit (HM)

Platz(mw/AK)Pace
Jürgen Graeber (M70) 01:42:36
132 / 1  4:52