Login Form

Nordhausen Triathlon 2016

Dirk Bockisch ist während der Sommerpause sehr aktiv. Sein Bericht vom Nordhausen Triathlon am 21.08.2016:
Start beim ICAN64 in Nordhausen/Thüringen. Es handelt sich um eine erweiterte olympische Distanz mit Swim 1km - Bike 53km - Run 10km. Der Triathlon ist was für Bergziegen. Auf der Radstrecke schon mal 400Hm, was nicht das Schlimmste war. Die Laufstrecke 120Hm hat jeden Hügel und Kopfsteinpflaster des Ortes mitgenommen. Am Ende bin ich mit 2:51:28h auf dem 31. Rang gelandet und damit 3. Platz Altersklasse. Super Rennen mit schwimmen in einem superklarem See. Nächstes Jahr komme ich wieder... Bericht von den Profis gibt es bei MDR oder YouTube.

Sonntag kommt der nächste Streich: Radrennen GFNY in Hameln; 1000 Starter auf gesperrter Straße...

 

 Name

Zeit

Platz(mw)swim 1,0kmbike 53kmrun 10km
Dirk Bockisch (M50)
02:51:28 31 / 3 20:23 01:35:57 48:48

 

Eine malerische Kulisse zum Schwimmen... Mach mir den Bolt...