Login Form

Bad Krozingen

Bericht von Bernd Müller:
Gut eine Woche nach überstandener Bronchitis habe ich mich kurzfristig beim Herbstlauf in Bad Krozingen angemeldet.
Wieder mal eine neue Strecke ausprobieren und schauen, ob auch ohne regelmäßiges Training was geht.
Es war ein sehr schöner Lauf mit sehr guter Organisation. 10,6 km mit einigen zum Teil bissigen Steigungen. Insgesamt über 100 Höhenmeter.
Bin mit 53:42 in meiner AK auf Platz 3 gelandet. Musste nur einem Einheimischen und einem Holländer den Vortritt lassen.
Da wir ohne Auto im Schwarzwald sind, durfte ich mit dem Fahrrad zur Veranstaltung fahren. Hatte den Vorteil, dass ich nach 20 km schon mal gut aufgewärmt war.
Und hinterher meine Muskulatur angenehm auflockern konnte. Leider hatte ich auf der Rückfahrt mit strömendem Regen zu kämpfen.
Aber jetzt dürfte auch der letzte verbliebene Virus in meinem Körper eingesehen haben, dass es Zeit wird, das Weite zu suchen.

Ergebnisse gibt es heute im Laufe des Abends unter www.herbstlauf.org

Das Streckenprofil