Login Form

10-Teiche Marathon

Es gibt doch immer mal wieder etwas Neues. Kerstin Schoeneberg ist den 10-Teiche-Marathon in Hahnenklee (Harz) gelaufen und hat ihre AK gewonnen.

Hier ihr Bericht:
Hahnenklee ist mein 3.Halbmarathon in diesem Jahr im Harz gewesen.
Alle Läufe waren jeder für sich sehr speziell was die Wetterverhältnisse angeht (Kälteeinbruch, Hitze, Regen),
Rosi kann das bestätigen, sie ist schließlich zweimal mit mir unterwegs gewesen. Dieses mal war sie allerdings im Urlaub und ich musste allein losziehen.
Schon während  der Anfahrt öffnete der Himmel seine Schleusen und das änderte sich auch von Start bis Ziel nicht mehr.
Die Wege waren entsprechend aufgeweicht, die Steine glitschig, aber die Temperaturen waren läuferfreundlich.
Für die Veranstalter immer etwas schade, wenn das Wetter solche Kapriolen schlägt.
Aber es ist eine schöne Strecke, die Stimmung war sehr gut, der Lauf insgesamt toll organisiert.
Gerne werde ich wiederkommen und kann vielleicht noch jemanden aus unserer Gruppe dafür begeistern.

Kerstin Schoeneberg steht ganz rechts

 

 Name

Zeit (HM)

Platz(mw/AK)Pace
Kerstin Schoeneberg (W30) 02:01:36 3 / 1  5:46