Login Form

8. Garbsener City-Lauf

Garbsener Citylauf am 26.08.2016

Bericht von Thomas Hogrefe:
Der Garbsener Citylauf lässt sich eigentlich immer ganz gut mit einem Wort umschreiben: Heiß. So war es auch dieses Jahr.
Wie bei allen meinen Starts in Garbsen war es auch in diesem Jahr sehr drückend und trotz der Startzeit um 19 Uhr noch „gut warm“. Da war meine Entscheidung nur 2 Runden zu laufen gar nicht so schlecht. Gwen und Tristan hatten für 4 Runden gemeldet.
Unsere Bilanz: Alle haben diese schweißtreibende Angelegenheit überstanden. Gwen mit 5 min Vorsprung als Gesamtsiegerin, Tristan wurde 5. in seiner Altersklasse und bei mir reichte es zum Bronzeplatz in meiner AK über die kürzere Distanz.

 

 

Zeit 5,8km

Platz(mw/AK)Pace
Thomas Hogrefe (M55)  29:55 26 / 3  5:09 

 

 

Zeit 11,6km

Platz(mw/AK)Pace
Gwendolyn Mewes(W30) 49:16 1 / 1   4:15
Tristan Splett (M50) 55:40 17 / 5  4:48

Ergebnislisten

Vor der Garbsener Hitzeschlacht: vlnr Tristan Splett, Gwendolyn Mewes sowie Thomas Hogrefe