Login Form

5. Rethener Feierabendlauf

Bericht von Peter Aßmann:

Ich war am Montag, den 2. Mai 2016 zum 5. Rethener Feierabendlauf, der von AVACON ausgerichtet wird. Eine sehr schöne Veranstaltung mit nur maximal 300 Teilnehmern. Verteilt auf  5 Km, 10 Km und 5 Km Walking. Wie in den letzten Jahren, war wieder ein Super – Wetter. Ich hatte mich für die 5 Km entschieden, denn es war mein erster Wettkampf nach fast 6 Monaten. Es war ein schönes Gefühl, mal wieder an der Startlinie zu stehen. Es lief auch sehr gut. Ich kam nach 23:50 min. ins Ziel. Das war der erste Platz in der AK 60. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Peter Aßmann läuft nach sechsmonatiger Verletzungspause wieder

 

 Name

Zeit (5km)

Platz(mw/AK)Pace
Peter Aßmann (M60) 23:50 33 / 1 4:46

 

Dirk Bockisch wird Dritter M50.

 Name

Zeit (10km)

Platz(mw/AK)Pace
Dirk Bockisch (M50) 43:48 11 / 3 4:23